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Mit dem KC Vertriebs-Check haben wir ein Instrumentarium entwickelt, mit dessen Hilfe wir schnellstmöglich den Ist-Zustand bei unseren Kunden analysieren und darauf aufbauend konkrete Handlungsempfehlungen abgeben können. Auf Wunsch unterstützen wir auch bei der Umsetzung. Zu den Handlungsempfehlungen können gehören:

  • Marktpotentialanalyse und Zielgruppendefinition
  • Übernahme von Vertriebstätigkeiten
  • Gesamtverantwortung für den kompletten Vertrieb
  • operative und strategische Beratung
  • Coaching von Vertriebsmitarbeitern
  • Restrukturierung des bestehenden Vertriebs
  • Auswahl und Führung von Mitarbeitern
  • Beratung in allen vertriebsrelevanten Fragen.

Wir  akquirieren  für unsere Kunden branchenunabhängig sowohl beim Mittelstand als auch bei Konzernen und sprechen dabei die Sprache unserer Kunden.

Außer dem Vertrieb bieten wir auch Unterstützung in allen anderen Marketingteilaspekten an, so z.B.:

  • Erstellung bzw. und Optimierung der Marketingstrategie
  • Produktpositionierung
  • Preispolitik
  • Optimierung des Werbematerials
  • Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Wie wir uns von dabei von anderen unterscheiden.